Sie befinden sich hier:

Wir sorgen für einen entspannten Tag in Gemeinschaft.

Unweit des Stadtzentrums und doch idyllisch und nah dem Senftenberger See gelegen befindet sich unsere Tagespflegeeinrichtung.

Sie bietet 20 Gästen modern ausgestattete Räumlichkeiten für ein betreutes Miteinander in familiärer Atmosphäre.

Im Frühjahr 2005 eröffnet ist sie seitdem ein Ort für ältere Menschen, die einen betreuten Alltag wünschen oder benötigen.

Wir geben in unserer Tagespflegeeinrichtung Seniorinnen und Senioren ein zweites Zuhause. Die Tagespflege ist ein wichtiges ergänzendes Angebot zur häuslichen Pflege und trägt mit dazu bei, dass pflegebedürftige Menschen möglichst lange in ihrer Häuslichkeit und ihrem vertrauten Umfeld bleiben können.

Unsere Tagespflege bietet Gemeinschaft, Struktur und Austausch.

In konstanter Gemeinschaft begleitet Sie unser freundliches Team durch den Tag. Wiederkehrende Rituale und Feste geben den Gästen eine feste Struktur im Alltag. Zudem richten wir unsere Angebote so aus, dass wir Menschen mit Demenz oder anderen Beeinträchtigungen optimal fördern und begleiten können.

Neben gemeinsamen Mahlzeiten und zahlreichen Aktivitäten im Haus, bieten wir auch gelegentliche Ausflüge an. Unsere Räumlichkeiten wie Ruheraum, Gesellschaftsraum und Gemeinschaftssaal werden allen individuellen Anforderungen gerecht.

Kontaktieren Sie uns:

• +49 (0)3573 – 368820